Mein Logo wird durch ein Kleeblatt mit der Aufschrift "Gerufen oder nicht - Gott wird da sein" dargestellt. 

Unsere Grundausrichtung ist nach meiner Überzeugung spiritueller Natur. Wenn ich einem Menschen vertraue, verlasse ich die wissenschaftliche, durch Versuchsaufbauten nachweisbare Ebene. Und genau an diesem Punkt, wo wir über uns selbst hinaus sind, beginnt das, was ich unsere "spirituelle Natur" nenne. Demnach ist eben jeder Mensch spirituell.

Die vier "Blätter" in den unterschiedlichen Farben sind in Herzform dargestellt. Die vier Herzen stehen für unseren Körper, unsere Seele, unseren Geist und unsere Emotionen, Gefühle.  
Im Idealfall sind alle Bereiche gleichmäßig "bestückt" und der Mensch ruht in seiner Mitte, seinem Ziel (gekennzeichnet
 durch das vierfarbige Kreuz). So wie wenn man alle Farben übereinander legt, die „Farbe“ weiß entsteht, so entsteht die Leichtigkeit, wenn wir uns in unserer spirituellen Natur anerkennen und die verschiedenen Bereiche ins Gleichgewicht gebracht haben.